Bundesjugendangeltag im Blütengrund

An diesem Tag führte unser Verein in Zusammenarbeit mit dem Landesangelverband Sachsen-Anhalt e.V. sowie dem DAV Berlin und der Hilfsorganisation Royal Fishing Kinderhilfe e.V. den 11. bundesweit ausgesetzten Bundesjugendangeltag durch. Eingeladen waren nicht nur Kinder und Jugendliche sondern auch andere Vereine aus der Region. Mit Hilfe der Royal Fishing Kinderhilfe e.V. war es möglich 10 Kindern aus Kinderheimen in Naumburg den Fischereilehrgang zu ermöglichen. 

Unser Verein hatte für alle Teilnehmer den Jahresbeitrag gestiftet. Dank auch an dieser Stelle an die Sparkasse Burgenlandkreis für die Übernahme der Kosten für die Shirts sowie dem Browningteam Sachsen welches die praktische Durchführung am Angelgewässer übernahm. Für alle Helfer ein großes Danke!!! Ohne Euch wäre so etwas nie möglich geworden.