Osterfeuer 2014

Auch in diesem Jahr hat sich der Frühjahrsputz gelohnt. Es war so viel Holz angefallen, das zum ersten Mal zwei Feuer nebeneinander angezündet worden. Um 19.00 Uhr haben die Ehrengäste das Feuer, der sehr gut besuchten Austreibung der kalten Jahreszeit, entfacht. Dabei waren auch wie jedes Mal unser Oberbürgermeister Bernward Küper, unser Landrat Harri Reiche und Jorg Hartwig vom Verein der Jäger mit dabei. Unser Landrat ist auch dieses Mal mit Süßigkeiten für die Kinder erschienen. 

Und dann gab es auch noch eine Spende für unsere Jugendarbeit, für die wir uns im Namen aller Jugendlichen Mitglieder bedanken möchten. Auch noch zu erwähnen ist wie immer die Mithilfe der Stadt Naumburg beim aufstapeln des Feuers mit Ihren Fahrzeugen. Vielen Dank an den Bauhof Naumburg für die gute Zusammenarbeit. Lange brande das Feuer bei musikalischer Unterhaltung durch den Fanfarenzug Naumburg und den DJ Dieter Großer. Für Speisen und Getränke sorgte unser Campingplatz.

Quelle Fotos: Andreas Brix

                   Maik Radtke